„Wünsche dir nicht, dass es einfacher wäre. Wünsche dir, dass du besser darin wirst.” Jim Rohn

In UN-Gebäuden im Gazastreifen nur eine Toilette für 160 Menschen

UN, Gebäuden, Gazastreifen, Toilette, Menschen, Palästiner, Osten, israel, deutschland, politik,

Die Zahl der Vertriebenen im Gazastreifen überwältigt das UN-Hilfswerk für Palästinensische Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA).

 

In ihren Gebäuden haben insgesamt 725 000 Menschen Zuflucht gesucht, davon 557.000 im Süden des Gebietes, wie das UN-Nothilfebüro OCHA am Donnerstag in Genf berichtete.

 

Im Süden müssten sich durchschnittlich 160 Menschen eine Toilette teilen. Zudem gebe es nur eine Duschanlage für 700 Menschen. Es seien Tausende Fälle von Atemwegserkrankungen, Durchfall und Windpocken gemeldet worden.

 

Link zum petition: petition.omid57.net

Youtube: youtube.com/@Omid57de

Youtube: youtube.com/@ITTipps

Instagram: instagram.com/omid57de

Telgram: t.me/omid57net

2 Antworten

  1. Hier in Deutschland leben und gegen Deutschland zu reden ist einfacher als gegen Islamische Regime Irans zu reden. Im Iran werden jeden Tag viele Menschen hingerichtet und gefoltert, warum er redet nicht über solche Ereignisse. Wie kann man so Tief senk

    Untergehen.

    1. Diese Seite ist in 2 Sprache und es kommt regelmäßig neue Video auf Persisch von mir raus. ( nur zum Info ).
      Trotzdem danke das du uns deine Meinung mitgeteilt hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert