Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Fragen und Antworten

Da es sich um eine Persönliche Webseite handelt , versuche ich meine Wiesen in Bereich IT, Politik und allgemein wissen weiter geben.

Omid57 ist eine Persönliche Webseite von Omid Jamshid und ist seit 20 Jahr Online.

Ich versuche alle Artikel so veröffentlichen das jede, egal in welche alte und welche Bildung alles versteht.

Ich bin Politisch neutral und bin die Meinung jede politische Partei hat eigene Stärke und Schwäche.


Wichtig ist für mich Wohlstand die Bevölkerung und Gleichberechtigung für alle.

Gerne kannst du uns helfen.
Schreib mir einfach eine Nachricht und was du machen kannst, dann werde ich persönlich mit dir Kontakt aufnehmen.

Diese Webseite wird von meine Private einkommen finanziert und teil von meine YouTube Einnahme.

Ich bin nach Iranische Kalender am 1357 geboren und von daher kommt die 57.