Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner. Bis die Idee Erfolg hat.

Deutschland: Brutales Scheitern der Justiz bei Oliver K-2024

Deutschland Brutales Scheitern der Justiz bei Oliver K-2024

Ungerechtigkeit kennt keine Grenzen; sie fragt nicht nach Farbe, Rasse, Stadt oder Land. Wo immer die Rechtsstaatlichkeit versagt und die Menschenwürde verletzt wird, ist das Reich der Ungerechtigkeit. Schweigen angesichts von Unrecht, wo auch immer es auf der Welt geschieht, bedeutet die Unterstützung dieser Tyrannei und Gesetzlosigkeit.

Der tragische Fall von Oliver K., dem jungen Deutschen, der im Oktober 2024 verschwand, ist ein greifbares Beispiel für dieses Versagen. Trotz fehlender eindeutiger Beweise stellten die deutschen Behörden die Ermittlungen ein und erklärten den Unglücksort zur „Grabstätte“. Diese ungerechte Entscheidung ist ein klarer Verstoß gegen rechtliche und menschliche Grundsätze.

Wir werden angesichts dieser Ungerechtigkeit nicht schweigen. Um dieses Unrecht zu bekämpfen, haben wir unseren Teil geleistet und den folgenden offiziellen Brief an alle politischen und medialen Autoritäten Deutschlands gesendet. Indem Sie den nachstehenden Text lesen, können auch Sie Teil dieses Aufrufs für Wahrheit und Gerechtigkeit werden.